Thw Jugend beim Benefiz Konzert

Am 5.8 und 6.8. fand zum vierten Mal, das Benefiz Konzert bei Mutter Vogel statt. Alle Spenden der Veranstaltung gingen dieses Jahr an den Verein "Chance zum Leben ALS" und das Klara Hospiz.

Der OV Marl und die THW Jugend Marl unterstützen die Veranstaltung mit diversen Aktivitäten.

Es wurde eine Bereich für Kinderbetreuung eingerichtet, in dem es vom Malbogen für die Kleinen, eigene Buttons mit der

Button Maschine, bis hin zur Hüpfburg in GKW Optik, alles gab.

Desweitern wurde der GKW 1 und ein kleiner Teil des Einsatzgerüst Systems vorgestellt.

Die Jugend nutze zudem die Veranstaltung um direkt ein kleines Zeltlager mit einer Übernachtung aufzubauen.

Die Veranstaltung brachte über 7000 Euro an Spenden für die Vereine ein. Alle Beteiligten hatten viel Spaß.

 

Kontakt zum THW Marl | Impressum | Sitemap