THW baut Bühne und Zelt für den Empfand des Bürgermeisters in Marl

Auf Anfrage und Bitten des Bürgermeisters der Stadt Marl, Werner Arndt, sollten für eine Veranstaltung (Dialog Bürgermeister/Verbände/Veriene) am Bootshaus des Bergbautraditionsverein e.V eine Bühne montiert und 2 Zelte aufgebaut werden.

Nach Abholung der eingelagerten Modulbar - Holzbühne wurde die 8 x 6m große Bühne am Vorabend der Veranstaltung montiert. Zum Schutz der aufspielenden Bands wurde ein Pavillon auf der Bühne aufgebaut. Zum Regenschutz der Zuschauer stellte der Ortsverband Marl ein Zelt zu Verfügung. Nach der erfolgreichen Veranstaltung wurden alle Teile am nächsten Tag zurückgebaut und wieder entsprechend eingelagert. Trotz Dauerregen waren die Arbeiten mit den 10 Helfern schnell erledigt.

Kontakt zum THW Marl | Impressum | Sitemap