Kita „Wirbelwind“ wird 40

21.05.2016. Zu diesem runden Geburtstag veranstaltete die Kita ein großes Familienfest.

Hierbei durfte unser Ortsverband natürlich nicht fehlen. Deshalb machten sich einige Helfer und Jugendhelfer mit 2 Fahrzeugen, vollgepackt mit interessanten Gerätschaften, auf den Weg zur Kita.

Ausgestellt wurde der GKW 1, die rollende Werkzeugkiste des THW’s, die neuen Ortungsgeräte (Endoskopkamera und das akustische Ortungsgerät) und das EGS.

Da ein großes Portfolio mit vielen „ Mitmach-Aktionen“ angeboten wurde, gab es den ganzen Tag einen großen Anlauf an unseren Stand.

Die Kita-Leitung hat sich sehr über unseren Besuch gefreut. Auch die Helfer empfanden das Fest als gelungen und danken hiermit für die Einladung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Kindergarten.

Kontakt zum THW Marl | Impressum | Sitemap