Unterstützung der ev. Auferstehungskirche

Seit vielen Jahren veranstaltet die evangelische Auferstehungskirche in Marl Drewer ihr Feel Spirit Gospelkonzert.
Für die mehr als 1000 Besucher wird auf dem Vorplatz ein großer Fallschirm installiert.
In der bewährten Zusammenarbeit mit der Dachdecker Firma Neubauer wurde am Pfingstsamstag der Fallschirm mittels Hubsteiger
hochgezogen und anschließend mit der gewohnten Routine gegen Wind und Wetter gesichert.
Nach erfolgreicher Durchführung der Veranstaltung wurde der Großfallschirm am Pfingstmontag wieder demontiert und zum trocknen dem Schlauchturm der Feuerwehr zugeführt.
Mit dem versprechen, die Aktion im nächsten Jahr wieder zu unterstützen sind die Einsatzkräfte des OV Marl wieder in die Unterkunft eingerückt.

Hier finden Sie aktuelle Einsätze, Übungen und anderen Aktivitäten.
Lust auf mehr bekommen?
Stöbern sie ruhig in unserem Archiv !

Kontakt zum THW Marl | Impressum | Sitemap