Thw Jugend macht 2. Platz

Eine Stunde Zeit hatte die Marler THW Jugend um ihre Aufgaben zu erfüllen. Was einfach klingt, stellt aber selbst gestandene THW Helfer vor Probleme.
Aufbau eines Pavillions, inkl. einer selbst gebauten Bank-Tisch Kombination aus Holz. Als wäre das nicht genug für eine Stunde, Versorgung eines Verletzten mit provisorischen Trage und Bau
eines Mini Abstützsystems. Als Überaschungsaufgabe mußte das Team dann auf der Bank-Tisch Kombination eine Runde Memory spielen.Wie schon gesagt....eine Stunde Zeit.
Das Team aus Marl belegt einen guten zweiten Platz aus 10 starteten Mannschaften. Den ersten Platz machte OV Herten und den dritten der OV Haltern.
An dieser Stelle allen beteildigten Mannschaften nochmals Glückwunsch. Für die Verpflegung der 200 Jugendlichen und der Besucher sorgte wie immer das Marler Koch Team.
Danke an das DRK welches zur Seite stand um evtl. Verletzungen zu versorgen.

Hier finden Sie aktuelle Einsätze, Übungen und anderen Aktivitäten.
Lust auf mehr bekommen?
Stöbern sie ruhig in unserem Archiv !

Kontakt zum THW Marl | Impressum | Sitemap