Neuwahl Helfervereinigungsvorstand

Am 24.06.2014 fand im Ortsverband Marl die turnusmäßige Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Marl statt. Zu Beginn der Veranstaltung gab der 1. Vorsitzende Sven Jüttemeier einen Rückblick auf die Aktivitäten des letzten Jahres. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde dem ausführlichen Bericht des Schatzmeisters Karsten Scholz Weigl Aufmerksamkeit geschenkt. H. Scholz Weigl konnte einen soliden Kassenstand verkünden. Dieser wurde von den Kassenprüfern nach eingehender Überprüfung der Unterlagen bestätigt. Nach der Entlastung des Vorstandes mußte ein neuer Vorstand gewählt werden. Mit 32 Stimmen wurden alle Mitglieder des alten Vorstandes wiedergewählt. Neu dazu gekommen ist Manuel Hentschel im Amt des Schriftführers. Mit einem gemütlichen Abendessen wurde die Jahreshauptversammlung dann beendet.

1. Vorsitzender

Sven Jüttemeier

2. Vorsitzender

Achim Flachmeier

Kassenwart

Karsten Scholz-Weigl

Schriftführer

Manuel Hentschel

Kassenprüfer

Sebastian Rothe

Kassenprüfer

Markus Mainitz-Rasche

Hier finden Sie aktuelle Einsätze, Übungen und anderen Aktivitäten.
Lust auf mehr bekommen?
Stöbern sie ruhig in unserem Archiv !

Kontakt zum THW Marl | Impressum | Sitemap