Basisprüfung 2013

Am 27.04.2013 fand in den Räumlichkeiten des Ortsverbandes Bottrop eine weitere Prüfung der Basisausbildung I statt. Unter den Prüfungsteilnehmern (18) war auch ein Helfer des Ortsverbandes Marl. Bei dem Helfer Benjamin Mann wurden in zweiteiligen Prüfungsaufgaben (Theorie und Praxis) die Grundfertigkeiten abgefragt. Dank der guten Ausbildung und Vorbereitung unserer Ausbildungsbeauftragten Stefan Hoppe,Maik Karow erreichte der Helfer mit überdurchschnittlichen 100% das Prüfungsziel. Der Helfer Benjamin Mann kam damit als Prüfungsbester ins Ziel. Allen teilgenommenen Helfern einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bedanken möchten wir uns aber auch bei dem Ortsverband Bottrop für die freundlich Aufnahme zur Prüfung der Basisausbildung I.

Hier finden Sie aktuelle Einsätze, Übungen und anderen Aktivitäten.
Lust auf mehr bekommen?
Stöbern sie ruhig in unserem Archiv !

Kontakt zum THW Marl | Impressum | Sitemap